Bouleturnier für das ganze Dorf

Am 20. November von 11 bis 15 Uhr veranstaltet der TUS Sillenstede in Kooperation mit dem Bürgerverein auf dem Sportplatz ein Boule-Turnier für alle Vereine und Bürger in Sillenstede und um zu. Gespielt mit 4 Personen pro Team. Da der Spaß im Vordergrund steht, sind auch phantasievolle Teamnamen gefragt. Den drei besten Mannschaften winkt ein Preisgeld.

Neben dem Turnier gibt es Leckeres vom Grill, Pommes, kalte und warme Getränke einschließlich Glühwein, Kinderpunsch sowie Kaffee und Kuchen. Die Einnahmen aus dem Verkauf spenden die Organisatoren wieder den Jugendeinrichtungen im Dorf: Der Jugendfeuerwehr, dem Förderverein von Schule und Kindergarten, der Jugendabteilung des TUS und der Dorfgemeinschaft für die nächste Kinderolympiade beim Dörpfest.

Wer beim Boule-Turnier mitmachen will, kann sich gern melden beim Bürgerverein (Hinrich Neumann, Tel.: 04423/916483, buergerverein@sillenste.de). Achtung: Nach derzeitigem Stand findet die Veranstaltung ohne 2G/3G-Beschränkung statt.

Ort: Sportplatz Sillenstede