Kleiderbasar im Sillensteder Hof

Kurz vor Weihnachten noch mal eben den Kleiderschrank ausmisten, um Platz für Neues zu schaffen? Dann ist der Kleiderbasar des Bürgervereins Sillenstede genau das Richtige! Am Samstag, den 13. November von 10 bis 16 Uhr, können Interessenten die gebrauchten Kinder- und Erwachsenengarderobe im Sillensteder Hof anbieten. Der Bürgerverein erhebt ein Standgeld von 10 € für einen Tisch mit 3 m. Zudem gibt es für Aussteller und Gäste frische Waffeln und warme Getränke.

Bitte beachten: Bei der Veranstaltung gilt die 2G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene).

Wer beim Kleiderbasar mitmachen will, kann sich gern melden beim Bürgerverein (Hinrich Neumann, Tel.: 04423/916483, buergerverein@sillenste.de).

Ort: Sillensteder Hof