Neuer Email-Service

Heute haben wir an alle Mitglieder, deren Email-Adresse uns bekannt ist, den ersten "Sillensteder Bürger-Boten" versendet. Diesen neuen Emailnewsletter wollen wir jetzt regelmäßig an die Mitglieder versenden und sammeln daher fleißig die Emailadressen, damit wir Euch auf diesem Weg erreichen und den Aufwand der Papierversion etwas verringern können. Jedes der nun 409 Mitglieder des Bürgervereins kann sich per Email an buergerverein@sillenste.de in die Liste des Emailverteilers eintragen lassen, wir gleichen dann die Daten mit den Mitgliederdaten ab und würden Euch dann in Zukunft statt in der Papierversion per Flyer mit Infomails auf dem Stand halten.

Die Papierversion bleibt dann den Mitgliedern vorbehalten, die keine Emailerreichbarkeit haben, wir möchten ja niemanden ausschließen. Gerne könnt ihr die Anfrage auch per Mundpropaganda weiterleiten, das hat ja auch sehr gut beim Klönschnack an der Feuertonne geklappt. Damit sind wir nicht nur schneller in der Weitergabe der Infos, sondern in diesem Bereich auch noch fast CO2-frei.

Über die Emailadresse könnt ihr uns auch erreichen, wenn Euch etwas auf den Nägeln brennt, Ihr Anregungen habt oder etwas mit der Stadt nicht so läuft, wie es sein sollte, denn der Bürgerverein versteht sich als Sprachrohr gegenüber der Stadt Schortens und hat dort auch Ansprechpartner, die sich unserer Anliegen annehmen.

Wir sehen uns alle hoffentlich am 12.01.2019 zum Grünkohlessen mit Tanz bei Heinz im Sillensteder Hof, Grünkohl, na klar, Aalknobeln und den legendären Flying Albatros und hoffentlich vielen guten Gesprächen mit unseren Mitbürgern!